Search
Generic filters
Exact matches only
08.10.2020

Neues internes
Shopsystem

Das Angebot von Hydroplant wurde in den vergangenen Jahren laufend ausgebaut. Inzwischen stehen mehrere tausend Pflanzen im Angebot, jede von ihnen ist in unterschiedlichen Höhen, mit ganz individuellen Pflegeansprüchen und in Gefässen vieler Formen, Farben und Materialien verfügbar. Diese Angebotsvielfalt stellte unsere Servicegärtner/innen bei der individuellen Planung, Beratung und Pflege der teils sehr komplexen Pflanzenanlagen tagtäglich vor neue Herausforderungen.

Digitale Verkaufshilfen

Um unsere anspruchsvolle Kundschaft in Zukunft noch umfangreicher, detaillierter und individueller beraten zu können, wurde nun eine digitale Verkaufshilfe lanciert. Entstanden ist ein internes Shopsystem, das unseren Servicegärtner/innen mit Filter-Funktionen, Skizzen und Bildern den Zugriff auf das gesamte Hydroplant-Sortiment erleichtert. Über Tablets können sie aus über 1600 Produkten wählen und passgenaue Offerten vor Ort erstellen.